Hundeschule Greifswald - Kurse

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Ein entspanntes miteinander zwischen Hund und Mensch, blind verstehen und vertrauen sind meine Ziele. Meine Grundsätze , keine Gewalt, gemeinsamer Spaß für Zwei- und Vierbeiner. Dennoch ist es wichtig, dem Hund klare Regeln zu zeigen und Grenzen zu setzen nämlich über Souveränität, Respekt und Orientierung. Mein Wege, so individuell wie meine Schüler....


Hundeschule Greifswald
Handy 0170/9015543
Schulz57@freenet.de

Jana´s Hundeparadies....

Jana´s Hundeparadies

Hundetraining · Bildungseinrichtung

Kurse

´Diese richten sich sowohl an die Urlauber unseres Gästehauses als auch an alle Hundebesitzer unserer Gegend, die Ihren Hund und sich selber fordern und fördern wollen.

2004 Badespass

Copyrigcht © 2013 Hundeschule Greifswald